. - WIR SIND TIDDISCHE

◄ MENÜ
◄ MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Hier einige historischen Bilder rund um Tiddische
Zum Vergrößern und für mehr Informationen auf die Bilder klicken
Ein großer Dank an Frank Piotrowski (Tiddische) für die Bereitstellung seines Sammelsuriums.
Des Weiteren danke ich Otto Schulze (Tiddische) und Harald Harms (Jembke) für die zahlreichen Fotos und Illustrationen.
Auch ein besonderer Dank an an den Strammverlag, für die Genehmigung, Ihre Fotografien bzw. Postkarten veröffentlichen zu dürfen.

Schmiede








Informationen zum Recht am eigenen Bild lt. Kunsturhebergesetz KUG
Versammlungen und Aufzüge
"Bei Versammlungen und anderen Großveranstaltungen wie z.B. Volks- und Schützenfeste besteht ein allgemeines
Informationsinteresse der Öffentlichkeit.
Deshalb ist eine entsprechende Bildberichterstattung ohne gesonderte Einwilligung zulässig.
Personen als Beiwerk
"Bei Fotos von Sehenswürdigkeiten lässt es sich in der Regel nicht vermeiden, dass Passanten mitabgebildet werden.
Da der eigentliche Grund der Aufnahme allerdings das Bauwerk ist, erlaubt der Gesetzgeber in der Regel eine Veröffentlichung."

Wer dennoch nicht möchte, dass er/sie auf einem Bild erscheint, kann mir dies durch eine kurze >>> Nachricht <<< oder einen >>> Anruf <<< mitteilen.
Zurück zum Seiteninhalt