Testbestellung - WIR SIND TIDDISCHE

Wir sind Tiddische
Direkt zum Seiteninhalt
Lieferservice der Edekafiliale Eisbrenner in Wesendorf
Hier ein Ablauf meiner Online-Testbestellung
in "Wort" und Bild


Auf der Bestellseite registriert (schnell gemacht)
Bestellt am 21.10.2018 um 16:33 Uhr
Lieferzeit festgelegt
Ich hatte mich für 9:00 - 12:00 Uhr entschieden
Wahlweise geht auch 18:00 - 21:00 Uhr (siehe Foto weiter unten)
Mögliche Zahlungsmethode Barzahlung oder PayPal
Bestellung abgeschickt am 21.10.2018 um 18:34 Uhr
Bestätigungsmail erhalten:
"Hallo Michael,

Deine Bestellnummer lautet: ...........

Vielen Dank für deine Bestellung bei EDEKA Eisbrenner Wesendorf. Die Bestellung ist eingegangen und wird nun entsprechend bearbeitet werden.
Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Account mitverfolgen."
Weitere Mail am 22.10.2018 um 05:54 Uhr erhalten:
"Hallo Michael,
Deine Bestellung bei EDEKA Eisbrenner Wesendorf vom 21.10.2018 16:33:42 wird nun bearbeitet.
Den Status deiner Bestellung kannst du jederzeit in deinem Account mitverfolgen."
Anruf am 22.10. um 8:53 Uhr von Eisbrenner bekommen
Freundliche Information und Nachfrage
Gewünschtes Waschmittel war nicht auf Lager, ob es ein vergleichbares Produkt sein könnte
Abschlussmail incl. Rechnung am 22.10.2018 um 09:54 Uhr erhalten
"Hallo Michael,
Deine Bestellung bei EDEKA Eisbrenner Wesendorf vom 21.10.2018 16:33:42 ist abgeschlossen.
Im Anhang dieser Mail findest du die Rechnung für die Bestellung."
Genau im Zeitfenster von 9:00 - 12:00 Uhr kam um 11:26 Uhr ein wirklich netter Mitarbeiter des Marktes um die bestellte Ware zu liefern.
Die bestellte Ware wurde in einer speziellen Box mit Kühlfunktion geliefert und garantiert die 100%ige Einhaltung der Kühlkette!


Weitere Informationen:
Geliefert wird im ganzen Landkreis Gifhorn und nach Wolfsburg.
Die Auswahl der Bezahlmöglichkeiten wird bis Anfang nächsten Jahres noch um Kreditkartenzahlung und Sofortüberweisung erweitert.
Das Sortiment wird auch bis Anfang nächsten Jahres auf mehr als 5000 Produkte aufgestockt.
Des Weiteren wird der Shop nochmals überarbeitet.
Bei Änderungen der Bestellung oder Wünschen, ist ein sofortiger Telefonkontakt 05376 5195 während der Öffnungszeiten Mo - Sa: 07:00 - 21:00 Uhr problemlos möglich.
Die Ware wird auf Wunsch auch bis in die Küche geliefert.
Die Ware wird durch ein Mitarbeiter der Filiale und NICHT durch einen anonymen Lieferservice geliefert.

Was mir persönlich sehr wichtig ist, die Kühlkette!!!
Deshalb hier genauere Informationen zum Transport:
Bei der Box, in der die Ware geliefert wird, handelt es sich um eine DHL Multibox >>>hier ein kleiner Infofilm darüber<<<
In dieser Box kann die Ware bis zu 48 Stunden kühl gehalten werden!!!
Sie wurde 2014 mit dem Deutschen Verpackungspreis ausgezeichnet.

Fazit:
Die Bestellung und der Ablauf war doch recht einfach.
Ware wurde pünktlich geliefert
Das Ganze ist auch problemlos mit dem Smartphone möglich



Hier unten auf dem Bild sind die möglichen Lieferzeiten zu sehen
Auch eine Selbstabholung der bestellten Ware ist möglich

Zur Vergrößerung auf das Bild klicken



Hier die bestellte Ware incl. Kühlabteil




Da passt viel rein!




Zurück zum Seiteninhalt