1996 - WIR SIND TIDDISCHE

Direkt zum Seiteninhalt
Diese Luftaufnahme entstand 1996 durch eine >>>Sonderaktion<<< der damaligen Sparkasse Gifhorn
(ab dem 1. September 2019 Sparkasse Celle-Gifhorn-Wolfsburg)
Gefunden wurde dieses Bild hinter einem Schrank von Michael Bertling (Käufer des Vukelic Hauses) wo in der Zeit von 1993-2003
die Sparkasse Gifhorn eine Zweigstelle hatte. Diese wurde in einem Raum Ihres Hauses von Frau Edeltraut Vukelic geleitet.
Pläne über einen evtl. Neubau der Filiale auf dem Grundstück folgen in Kürze.
Ich danke der Sparkasse Gifhorn-Wolfsburg, insbesondere Frau von der Brelje, Leiterin Vorstandsstab und Kommunikation,
sowie Pressespecherin der Sparkasse für die schriftliche Genehmigung zur Veröffentlichung dieser Luftaufnahme.
Des Weiteren danke ich der Fam. Bertling für die Zurverfügungstellung der Aufnahme
und der Fam. Vukelic für die Erlaubnis zur Veröffentlichung der noch folgenden Zeichnungen



Zurück zum Seiteninhalt