2_MGT - WIR SIND TIDDISCHE

◄ MENÜ
◄ MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt


Jetzt nochmal ein kurzes, ehrliches und ernstgemeintes Fazit:
Es waren mehr Gäste aus beiden Orten als erwartet.
Dafür bedanken sich herzlichst alle Hoitlinger und Tiddischer Organisatorinnen und Organisatoren.
Ich denke, ich spreche auch im Namen der Gäste wenn ich sage, „Danke für die im Vorfeld gemachte Arbeit der Organisatorinnen und Organisatoren „Preise organisieren und einpacken, dekorieren, Kuchen und Torten backen, Abhol- und Bring-Dienste und und und…“
Es wird dieses Treffen voraussichtlich einmal im Jahr geben. Im Wechsel Tiddische, Hoitlingen.
Dieses Mal konnten die Gäste anonym Kritiken und Wünsche aufschreiben.
Unter anderem waren dies: Rommé spielen, gemeinsam Lieder singen, das Treffen alle 3 Monate zu veranstalten, Kniffel spielen oder Kuchen bzw. Torten prämieren und mehr Zeit zum miteinander Reden.

Nach der Umfrage kam von der Organisatorenseite der Vorschlag, es mal mit einem Spieletag/Nachmittag zu probieren.

Auch dieses Mal ging der Spendenhut rum und es kamen insgesamt 200 Euro zusammen.
Dieses Spendengeld geht wieder an das Hospiz in Wolfsburg für die Kinder dort.
DANKE an allen Spendern!!!

Wie es sich hier wiedermal zeigt, es finden sich immer wieder Bewohner/Mitmenschen, die für andere da sind. Deren größter Lohn ist die Teilnahme an Veranstaltungen jeglicher Art.




Die genauen Zahlen des MGTim Einzelnen:
Hoitlinger: 21 Gäste
Tiddischer: 23 Gäste
Insgesamt gemeldet waren 48
4 sagten aus Krankheitsgründen ab
Mehr Preise als Teilnehmer
9 Kuchen und Torten insgesamt (5 aus Hoitlingen, 4 aus Tiddische) (Eine hat leider den Weg nach Hoitlingen nicht gefunden)
200 Euro an Spenden!!!

Zu danken ist folgenden Personen in alphabetischer Reihenfolge:
dem ältesten junggebliebenen Teilnehmer Detlef Ahrens (88),Doris Jehnert, Dorthe Berlinecke, Fredi Trump, den vielen Gäste die Anwesend waren, noch mehr den Gästen die nicht Anwesend waren, aber durch ihre Steuern den Kaffee sponserten ;-), dem einzigen Italiener, der jüngsten Teilnehmerin Caroline (27), den Kuchen- und Tortenbäckerinnen- und bäckern, Margret Trump, Monika Bartels, Peter Zur, all diejenigen, die darüber Positiv berichten, auch all diejenigen, die nicht Positiv darüber berichten und somit Gäste anlocken, die sich dann selbst von dem erzählten Chaos überzeugen wollen, Regina Hunold-Gabka, Sabine Schrader, Siegrid Neubert,  den ganzen Spendern der Preise und den Geldspendern Vorort,  Swetlana Röhl, dem Team des DGH, Wieland Bartels und allen ungenannten!!!



MGT_H_01.jpg
MGT_H_02.jpg
MGT_H_03.jpg
MGT_H_04.jpg
MGT_H_05.jpg
MGT_H_06.jpg
MGT_H_07.jpg
MGT_H_08.jpg
MGT_H_09.jpg
MGT_H_10.jpg
MGT_H_11.jpg
MGT_H_12.jpg
MGT_H_13.jpg
MGT_H_14.jpg
MGT_H_15.jpg
MGT_H_16.jpg
MGT_H_17.jpg
MGT_H_18.jpg
MGT_H_19.jpg
MGT_H_20.jpg
MGT_H_21.jpg
MGT_H_22.jpg
MGT_H_23.jpg
MGT_H_24.jpg
MGT_H_25.jpg
MGT_H_26.jpg
MGT_H_27.jpg
Zurück zum Seiteninhalt