Handy-Kurs_2 - WIR SIND TIDDISCHE

Wir sind Tiddische
Direkt zum Seiteninhalt
Smartphone Grundkurs 2
Weitere Informationen weiter unten!
Der Smartphonekurs findet in dem ehemaligen Jugendtreff statt.
Dieser befindet sich auf der Rückseite des Bürgerhauses.
Zugang für Rollstuhlfahrer über den Haupteingang!
Alle anderen von der anderen Seite (Sportplatzseite)
Neuerung im Kurs
Der Kurs 2 geht ab dem 1. März bis ca. 20:45 Uhr (je nach Anzahl der Fragen)
Vor Beginn wird gefragt, ob jemand Einstellungsprobleme an seinem Telefon hat.
Nach 20:45 Uhr können die Teilnehmer Fragen rund um ihr eigenes Telefon stellen.
Neuer Smartphonekurs (Kurs 2) und Kauftipp
SMARTPHONE KAUFTIPP

Wer sich in naher Zukunft ein neues Handy zulegen möchte ...
Samsung hat ein neues Einsteigergerät rausgebracht. Es ist seit ca. 6 Wochen auf dem Markt.
Dass es das Gerät gibt, ist ein bisschen an mir vorbeigegangen, da Samsung keine große Werbung für Einsteigergeräte macht.
Wobei man hier nicht von einem Einsteigergerät sprechen kann. Allein schon die 32GB Arbeitsspeicher, die man heutzutage schon haben sollte,
damit das Telefon nicht ständig "sagt", es wäre voll und man müsste etwas löschen.
Es ist bei Media Markt aktuell für ca.155 € in den Farben freundliches Schwarz, Pink und Gold zu haben.
Was in dieser Preisregion seinesgleichen sucht!

Zurück zum Seiteninhalt