Umfrage - WIR SIND TIDDISCHE

◄ MENÜ
◄ MENÜ
Direkt zum Seiteninhalt
Vorschläge, Änderungswünsche und Kritiken die diesen Ort betreffen
Hier besteht die Möglichkeit, gern auch anonym, sich zu äußern.
Die eingegebenen Daten "Name" und "E-Mail-Adresse" müssen zwar eingegeben werden, können aber frei wählbar sein.
Das heißt, als Name kann z.B. nur ein Punkt eingetragen werden und als E-Mail-Adresse z.B. a@a.de oder umfrage@tiddsche.de
Leider ist es mir nicht möglich, diese Vorgaben zu deaktivieren.
Dafür ist diese Umfrage zu 100% anonym ... mein Wort darauf!!!
Ich kann natürlich nicht versprechen, dass alles umgesetzt werden kann, aber ich verspreche mich darum zu bemühen.
Ich hoffe auf eine rege Beteiligung

Michael Krupke
Kurze Anleitung:
  • Einfach weiter unten auf "Schreiben Sie eine Rezension" klicken
  • Name und E-Mail-Adresse eintragen (wie oben beschrieben)
  • Mitteilung schreiben
  • "Rezension senden" klicken

Diese Mitteilung wird dann zeitnah sichtbar sein

Zu den Antworten  
8
Rezensionen
B
03 Okt 2021
Straßenbelag an der Hoitlinger Straße Ecke Barwedeler und Bergfelder
Peter
30 Sep 2021
Mal testen ob das durchgeht, oder hier zensiert wird! :-)
VGP
Anonym
29 Sep 2021
Diese Frage wurde zusammengefasst:

Frage: "Warum ist das Projekt Biogasanlage in Tiddische
komplett eingeschlafen?"

Nachfrage: Geht es um das Nahwärmenetz in der Dorfstraße?

Antwort: "Ja, es geht um das Nahwärmenetz!
Aber nicht nur um die Dorfstraße, sondern um das ganze Dorf! Das Ganze war ja schon mal in Planung.
Und gerade bei den heutigen Energiepreisen kann man nicht nachvollziehen warum man diese vorhandene Anlage nicht mehr nutzt?"
R
27 Sep 2021
Mit dem Rad:
Nach Bergfeld ist der Weg über den Rekenweg oder nach dem Ortsausgang links fast komplett geteert und lässt sich super fahren.
Nach Wolfsburg geht's auch einfach, in Hoitlingen an den Teichen rechts ab und über den Stahlberg in die Nordstadt. Zugegeben in Hoitlingen müsste das Teilstück an der Jembker Abbiegung für Radfahrer verbessert werden.
Nach Parsau ideal über den Drömlingsweg, kürzer geht's kaum.
Ich Finde eine vernünftige Verbindung von Hoitlingen nach Jembke ist das wichtigste.
.
26 Sep 2021
Ich wünsche mir ebenfalls schon sehr lange einen Radweg nach Velstove.
?
26 Sep 2021
Abschaffung der Straßenausbaubeitragssatzung!
Torsten Heilmann
26 Sep 2021
Vielleicht kann ich unterstützen.
VG
Torsten Heilmann
Ortsrat Rühen
SG Brome
Kreistag GF
L
25 Sep 2021
Ich wünsche mir eine besser Radanbindung an Wolfsburg. In Tiddische leben wir total abgeschnitten von der Außenwelt. Weder nach Barwedel, Bergfeld noch nach Velstove gibt es einen Radweg. Das ist mehr als gefährlich und nicht zufriedenstellend.
Zu den Antworten  
Zurück zum Seiteninhalt